Österreichischer Perl Workshop 2005

Sponsoren

Wir möchten uns bei folgenden Organisationen und Firmen für ihre Unterstützung bedanken:

Hauptsponsoren

Kapsch CarrierCom
Kapsch CarrierCom, Am Europlatz 5, A-1120 Wien
Dank Kapsch CarrierCom sind Veranstaltungsort, Internet Access, Kaffeepausen und Mittagessen gesichert.

Geizhals.at
Geizhals - Preisvergleich
geizhals.at ermöglicht es uns,

zum Workshop einzuladen.

ZSI
ZSI - Zentrum für Soziale Innovation
Das ZSI ermöglicht es Thomas Klausner, Teile der Workshoporganisation während seiner Arbeitszeit zu erledigen. Ausserdem kommt das ZSI für das Speakers Dinner und die Hotelkosten für Chip und Autrijus aus.

Weitere Sponsoren

O'Reilly
O'Reilly Deutschland stellt 13 Bücher und eine Menge weiterer Goodies zur Verfügung.

Apress
APress stellt uns 3 Bücher zur Verfügung.

ActiveState
ActiveState stellt uns 3 Lizenzen für ActivePerl Pro Studio und 5 ActiveState T-Shirts zur Verfügung.

ActiveState
Krone Kommunikationstechnik GmbH, A-2320 Schwechat, Concorde Business Park C5/T17
Die Firma Krone Kommunikationstechnik GmbH stellt uns zwei Access Points für den Hack-a-thon zur Verfügung.